In der Schule hat man mit viel Mühe versucht uns beizubringen, wie man in einem Text einen sogenannten Spannungsbogen erzeugt. Eigentlich hätte der eine Satz gereicht: "Schaut Euch an, wie Petrus das mit dem Wetter zu Regines Sommerfest macht: Spannung pur bis zum letzten Moment!!! Noch Donnerstag Abend fegten die Sturmböen den Regen...

  Mein Sohn Sebastian sagte einmal zu mir "Mama, Deine  Lebenseinstellung ist nicht mehr Optimismus, sondern Realitätsverweigerung" Vielleicht erklärt das, warum ich Jahr für Jahr unerschütterlich, an der wettermäßig unbeständigen Elbmündung ein Sommerfest im Freien plane. Dieses Jahr machte Petrus schon die ganzen Wochen vorher...

  Da Ihr uns leider nicht alle, hier an der schönen Elbmündung besuchen könnt, packen wir auch 2016 wieder gerne unseren Laden in Kisten und Koffer und kommen Euch entgegen :-) Den Anfang macht jedes Jahr die Handmade in Bielefeld am 30./31. Januar 2016 Da ich selbst einige Jahre in Bielefeld gelebt habe, ist es immer ein bisschen wie...

      Alle Jahre wieder feiern wir unser Sommerfest. Viele bunte Quilts flattern auf den Leinen, Kunsthandwerkerstände sind im ganzen Garten verteilt, gutgelaunte Kunden bummeln durch Haus und Hof und genießen die Stimmung, die neuen Ideen und Nähvorschläge, plaudern, scherzen und lachen – eine herrliche Idylle, die ich nicht...

    Der Start war kurzfristig etwas holprig :-) Gerade, als wir früh um 7.00 Uhr die ersten Quilts aufhängen wollten fing für eine Stunde ein zarter Landregen an und ich musste deswegen fast wiederbelebt werden :-) !!! Aber Petrus hat alles wieder gut gemacht und wir hatten eine traumhaften...

    Auch 2015 packen wir wieder gerne für Euch unseren Laden in Kisten und Koffer und gehen auf Reisen. Ihr findet uns auf folgenden Messen:   Handmade Bielefeld 31.01. - 01.02.2015 Handmade Braunschweig 07.03 - 08.03. 2015 Patchwork & Art Lüneburg 11.04. - 12.04.2015 Kreativ Hamburg 28.08. - 30.08.2015 Adventszauber...

    Vom 29.08.- 31.08. 2014 stehen wir auf der Kreativ Hamburg und freuen uns natürlich schon auf Euren Besuch.   Ihr findet uns im ersten Stock, gleich gegenüber der Treppe :-) Liebe Grüße Regine

                                                     

Powered by CjBlog

Ladenlokal

Öffnungszeiten:

Der Laden in Brunsbüttel ist
nach telefonischer Vereinbarung geöffnet!

 

Kontakt

Stoff-Flausen

Regine Wiemer
Nordstranderstr. 34
25541 Brunsbüttel
Tel. 04852 - 7002
info@stoff-flausen.de

Einloggen or Konto einrichten