• Hauptkategorie: ROOT
Geschrieben von Regine Wiemer. Veröffentlicht am 18 Oktober 2015.
Beliebt 776 Treffer 0 favorisiert
(5 Stimmen)

 

Da Ihr uns leider nicht alle, hier an der schönen Elbmündung besuchen könnt, packen wir auch 2016 wieder gerne unseren Laden in Kisten und Koffer und kommen Euch entgegen :-)

Den Anfang macht jedes Jahr die

Handmade in Bielefeld am 30./31. Januar 2016

Da ich selbst einige Jahre in Bielefeld gelebt habe, ist es immer ein bisschen wie nach Hause kommen. Drückt uns die Daumen, dass dieses Mal unser Hängergespann nicht im Schneegestöber unterwegs ist und wir beim Ausräumen vielleicht einmal nicht plitschenass werden :-)

 Anfang März geht es zur

Handmade nach Braunschweig vom 05./06.März 2016

Bei unserer ersten Handmade, vor Jahren, waren wir nicht im geringsten darauf vorbereitet, was auf uns zukam. Unser Stand wurde vollständig überrannt, ich konnte kaum schnell genug die Stoffe abschneiden und wir hatten überhaupt nicht die Chance, alle Stoffballen wieder zurück in die Regale zu bekommen.

Als die wilde Jagd vorbei war, drehte ich mich nur ganz vorsichtig zu meinem Mann um: Wie hatte der arme Stefan diesen Ansturm überstanden? Sein Kommentar, mit leicht gehetzten, verstörten Blick:  "Ganz ehrlich Regine, wenn noch EINMAL 20 Frauen gleichzeitig auf mich einreden" :-)

Inzwischen wettert er auch den größten Ansturm in völliger Gelassenheit und mit ganz viel Charme ab. An dieser Stelle einfach einmal ein ganz dickes Dankeschön!

 

Ganz besonders freuen wir uns immer auf die

Patchwork & Art in Lüneburg am 16./17. April 2016

Vielleicht kommen wir so gerne, weil es damals unsere erste Messeveranstaltung überhaupt war. Die gemütliche Ausstellung ist super organisiert, wunderschön geschmückt und wir haben endlich einmal Zeit mit den Kunden zu plaudern und zu schnötern. Abends noch ein gemütlicher Bummel durchs historische Lüneburg, wo fängt da die Arbeit an und wo hört der Spaß auf? Keine Ahnung, wir genießen es einfach!

 

Am 16. Juli feiern wir unser großes Sommerfest.

Haus, Laden und Garten werden für einen Tag zur Kulisse für ein großes Stoff- und Patchworkfest. Schon jetzt eine Bitte an meinen lieben Wetterhexen, Ihr sorgt wieder für Sonnenschein?

 

 Die Herbstsaison läutet die

Kreativ Hamburg vom 26.08-28.08. 2016 ein

Hamburg ist sozusagen ein Heimspiel für uns, wir fahren zwischen Laden und Messehalle zwischen und deswegen ist es nicht sooo ein Problem, sollten wir doch einmal etwas vergessen haben :-)

 

Dieses Jahr findet Ihr uns zum ersten Mal auf der

Nadel und Faden in Osnabrück vom 28.10-30.10.

Wir sind schon ganz gespannt auf diese, für uns ganz neue Messe!!!

 

Völlig egal, auf welcher Veranstaltung wir uns sehen, wir freuen uns schon auf Euch und genießen es, wenn wir so mancher anonymen Internetbestellung ein lachendes Kundengesicht zuordnen können. Kommt einfach vorbei und sagt hallo!!! :-)

Liebe Grüße Regine und Stefan von www.stoff-flausen.de

 

 

 

 

 

Bewerte diesen Artikel:
(5.00 out of 5 by 5 users)

Regine Wiemer

Autor: Regine Wiemer

178 0 0

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Powered by CjBlog

Ladenlokal

Öffnungszeiten:

Dienstags und Freitags
von 10.00-12.00 Uhr
und 15.00-18.30 Uhr
sowie gerne auch nach
telefonischer Vereinbarung

Kontakt

Stoff-Flausen

Regine Wiemer
Nordstranderstr. 34
25541 Brunsbüttel
Tel. 04852 - 7002
info@stoff-flausen.de

Einloggen or Konto einrichten