• Hauptkategorie: ROOT
Geschrieben von Regine Wiemer. Veröffentlicht am 10 Oktober 2017.
Beliebt 255 Treffer 0 favorisiert
(0 Stimmen)

 

Bist Du auch so eine richtige Kaffeetante, wie ich?

Ich kann mir zB das Sitzen an der Nähmaschine gar nicht ohne Koffeinschub vorstellen.

Zuhause ist das auch gar kein Problem,  bei uns im Shop gibt es eine große Auswahl an Bechern, rund um das Thema Nähen und Stricken.

 

Oder unser absoluter Bestseller:

 

Aber was machen wir Näh- und Kaffeeverrückten unterwegs?

Die üblichen Coffee2Go Becher sind erstens nicht besonders schön und als Wegwerfbecher auch nicht gerade umweltfreundlich.

Deswegen gibt es jetzt unserer Alternative:

 

Mit dem Spruch "Ich bin nicht zickig, ich brauche nur mehr Zeit an der Nähmaschine" setzt Du, Deiner Umwelt gegenüber gleich ein Statement :-)

 Der Becher aus Kunststoff ist 13,5 cm hoch und hat oben einen Durchmesser von 9 cm, die Füllmenge ist 320 ml und das gute Stück wiegt mit Deckel 115g, ist spülmaschinenfest und mikrowellen geeignet.

Was ich besonders genial finde, der Deckel wird aufgeschraubt, man hat also nicht das Problem, dass er an einer Seite nicht richtig sitzt und der Kaffee auf der Hose landet.

Innen ist er weiß gefärbt und auf der Rückseite hat er noch eine türkisfarbene Nähmaschine aufgedruckt. 

Und es gibt noch zwei zusätzliche Deckelfarben:

 

 Natürlcih schmeckt aus unserem Becher auch Tee, Wasser, Cola, Saft und alles, was Dir gut tut :-)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Becher!

 

 

Bewerte diesen Artikel:
(0 out of 5 by 0 users)

Regine Wiemer

Autor: Regine Wiemer

176 0 0

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Powered by CjBlog

Ladenlokal

Öffnungszeiten:

Dienstags und Freitags
von 10.00-12.00 Uhr
und 15.00-18.30 Uhr
sowie gerne auch nach
telefonischer Vereinbarung

Kontakt

Stoff-Flausen

Regine Wiemer
Nordstranderstr. 34
25541 Brunsbüttel
Tel. 04852 - 7002
info@stoff-flausen.de

Einloggen or Konto einrichten