• Hauptkategorie: ROOT

 

In die neue Nähsaison starten wir doch gleich mit einem großen

Gewinnspiel :-)

Habt Ihr Lust den abgebildeten Garnkoffer zu gewinnen, damit

die Nähmaschine im Herbst/Winter so richtig surren kann?

Dann ab mit Euch in den Lostopf :-)

Was müsst Ihr tun, um bei der Verlosung dabei zusein?

 

 

Ganz einfach, Ihr hinterlasst direkt hier unter dem Blogartikel

einen kurzen Kommentar, welches Nähprojekt Ihr am liebsten sofort

starten möchtet.

Das Gewinnspiel geht bis Sonntag 06.09.2015 24.00 Uhr

 

Der Gewinner wird namentlich hier auf dem Blog am 07.09.2015

bekannt gegeben,

 

Was könnt Ihr gewinnen?

Das oben im Foto abgebildete Nähgarn-Starterset mit 48 unterschiedlichen Farben 
 
♥ 100% Polyester
♥ Typ 40/2, entspricht 100er Stärke
♥ Lauflänge: 1000m je Spule
♥ 95°C kochfest
♥ farbecht
♥ Lieferumfang: 48 Spulen + praktischer Kunststoff-Koffer
 
Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen !!!
 
Liebe Grüße
Regine
 
Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare   

# Sabrina Vinolo 2015-09-03 09:56
Wow was für eine tolle Verlosung da mein Garn so gut wie aufgebraucht ist wäre dies natürlich der Knaller :D Ich bin schon langsam dabei zu schauen was ich meinem kleinen Mann zu Weihnachten schönes nähen kann damit wieder richtig schöne Weihnachtskarten verschickt werden können :D
Antworten
# Sandra Wehrsig 2015-09-03 09:56
Wohlfühlklamotten für den Flieger...
Das Nähen geht am 5.9. bei Dir los :-)
Antworten
# Nessa 2015-09-03 09:58
Ohhh eine ganzen Koffer voller Garn in so tollen vielen verschiedenen Farben!:)
Das wäre ein Traum, ich habe so viele Projekte die noch umgesetzt werden wollen, an erster Stelle steht ein Wollstoff Cape mit Fellimitat-Futter für den bevorstehenden Herbst!

Liebe Grüße Nessa
Antworten
# Marlena Möller 2015-09-03 10:02
Das Paket wäre der Knaller.
Ich möchte schon seit Langem versuchen neben dem Studium ein paar selbstgenähte Dinge zu verkaufen, um das Studium mitzufinanzieren. Und bei all den schönen Jerseystoffen für die lieben, kleinen Menschen, wäre eine Auswahl an Garn der Hit!
Antworten
# Silvia Weber 2015-09-03 10:02
Da wir in drei Wochen in Urlaub fliegen, würde ich mir sehr gerne vorher noch ein schönes Top und eventuell falls die Zeit es erlaubt noch ein T-shirt nähen. Da käme ein solch toller Gewinn natürlich wie gerufen. :-)
Antworten
# Natascha 2015-09-03 10:08
Hallo super Gewinnspiel :D !!!!!!!
Würde gerne meiner kleinen Tochter für den Urlaub der im November startet ein Strand Rucksack nähen wo sie ihre Sandförmchen, Eimer, Gießkanne usw. mit tragen kann.

Ich drücke allen die Daumen :lol:
Antworten
# Katrin Beyer 2015-09-03 10:11
Eine Tasche oder neue Patchworkkissen :-)
Antworten
# Ute.Heidorn 2015-09-03 10:12
Ich brauche unbedingt eine Kurstasche, in die eine Schneidematte passt. Und einen genähten Adventskalender. Und eine winterliche Handtasche.....
Und natürlich GARN dazu :-)
Antworten
# Eva HH 2015-09-03 10:12
Ich nähe gerade ein Weihnachtsläufer,
da ich in Urlaub war geht es jetzt weiter.
Antworten
# Renate Spahmann 2015-09-03 10:14
Hallo, ich würde mir endlich einen LogCabin-Quilt in Regenbogen-Farben nähen. Oder einen Storm-at-Sea in vielen verschiedenen Blautönen. Oder einen Disapeared Ninepatch. Ach, Ideen hätte ich sooo viele.
Den Garnkoffer würde ich schon gerne gewinnen.
Gruß
Renate
Antworten
# Sandra Zyskowski 2015-09-03 10:15
Also ich würde mich extrem freuen, endlich mal vernünftiges Garn zu bekommen und gewonnen wäre es am Besten. Meine Nähprojekte wären Nähereien für Sternenkinder und Frühchen. Ich wünsche allen viel Glück :)
Antworten
# Kerstin Matheis 2015-09-03 10:15
Da ich die nächsten Tage meine langersehnte Pfaff Näh- u. Stickmaschine die nächsten Tage per Post erhalte, wäre das Garnpaket natürlich der Wahnsinn und auf meiner To-Do-Liste fürs Nähen steht neben einem Rock für mich 2 neue Kuscheltiere für meine Kleine! :roll:
Antworten
# Nadine Heidiri 2015-09-03 10:16
Wow tolles Gewinnspiel!! Ich würde Schlafanzüge, Pumphosen und Sweatshirts nähen für meine kleine und für das Flüchtlingsheim!
Antworten
# Katharina 2015-09-03 10:18
Mein nächstes großes Projekt wird ein Pulli mit Tunnelkragen sein. Ich freu mich auf's nähen, fürchte mich aber auch ein bisschen vor der Herausforderung. Hab bisher noch keine Kleidungsstücke für Erwachsene genäht. :sigh:
Antworten
# Nina Wöhst 2015-09-03 10:19
Eine neue Handtasche :-) Oder zwei :-)
Antworten
# Christina Schröder 2015-09-03 10:21
Oh wie cool!

Ich möchte auf jeden Fall sobald Zeit ist, noch zwei Wildspitz und eine Alles Drin nähen, die hier schon zugeschnitten rumliegen. Und ein besticktes Kinder-Kissen liegt auch noch an.
Antworten
# Ebba-Beate Schwarz 2015-09-03 10:24
Tut mir ja leid liebe Mitspielerinnen, in diesem Jahr bin ich mal dran :P .
Ich will einen Wandteppich nähen start am 12.09. in Brunsbüttel, dazu brauche ich den Koffer in dem Wandteppich sind zig Farben die genäht werden müssen.
Antworten
# Rupp Stefanie 2015-09-03 10:25
Das ist ein super Gewinn! Das würde mich mega freuen! Da mein gutes Garn jetzt bald alle ist und ich die Nachbestellung schon ganz oben auf meiner to-do-liste stehen habe!
Antworten
# Renate Löwenstein 2015-09-03 10:25
Ich möchte einen Bargello Quilt nähen. Die Stoffe habe ich schon gekauft. Der Quilt soll den Titel " Lebenslust "tragen. Nach Brustkrebs und Magen Tumor soll er meine Gefühle ausdrücken
Antworten
# Juliane 2015-09-03 10:26
Das könnte ich sooo gut gebrauchen. Nächstes Projekt: ein wasserdichter Poncho für meine kleine Tochter. Damit sie auch im Tragetuch trocken bleibt!
Antworten
# Katharina Krosch 2015-09-03 10:27
Oh da muss ich doch glatt in den Lostopf hüpfen. Ich würde so gerne eine Baby Patchworkdecke nähen. Vielleicht hab ich im Herbst/Winter mehr Zeit dafür. Fand eure blaue Schiffchen Decke nämlich toll, als ich bei euch war.
Antworten
# Astrid aus Oldenburg 2015-09-03 10:27
Als nächstes möchte ich mir eine Projekttasche nähen mit einen schönen Stoff voller Nähartikel und vorne einer Klarsichtfolie, damit man weiss was es enthält.
Würde gerne in den Lostopf hüpfen. LG Astrid
Antworten
# Nadine Moskopp 2015-09-03 10:27
Hallo
Bin noch Anfängerin. möchte eine Patchwork decke herstellen, da ich es sehr interessant finde. Und danach möchten meine 2 Jungs Oberteile haben.
Antworten
# Christine Rose 2015-09-03 10:27
Nähen würde ich gerne ein Shirt für mich ;-) , aber versprochen habe ich meinem Mann eine Keyboardabdeckung aus beschichtetem Stoff - bisher habe ich einen solchen aber noch nie vernäht :sigh: ... zumindest den Stoff habe ich schon...
Antworten
# Barbara Timm 2015-09-03 10:28
Danke für das tolle Gewinnspiel! Der Garnkoffer wäre perfekt geeignet für die geplante Patchworkdecke meines Enkels und die nächsten Taschen :lol:
Antworten
# Katja Manz 2015-09-03 10:29
Das ist ja mal ein toller Gewinn, ich nähe gerade an neuen Stuhlkissen für unseren Küchentisch, 6 Stück, alle anders farbig :P
Antworten
# Andrea Jacobsohn 2015-09-03 10:31
Ich würde gerne das Nähgarnset gewinnen. Dann hätte ich die richtigen Farben für die kommenden Herbstsachen meiner Kinder. Es sollen Softshell-Jacken bzw. Overall entstehen, Pullover, Schals, Mützen.
Antworten
# Ines trossen 2015-09-03 10:32
Da ich in den letzten Monaten einige Kilo abgeben durfte, herrscht bei mir Notstand im Schrank. Die neue Herbst und wintergarderobe muss genadelt werden.
Antworten
# Angelika Weiß 2015-09-03 10:37
Hallo, ich würde mich über den Nähkoffer sehr sehr freuen, da ich ganz viel Patchwork nähe und jetzt im Herbst anfängen möchte auch Bekleidung zu nähen. Ansonsten habe ich noch viel Patchworkprojekte die ich jetzt endlich nach einer langen Krankheit nähen kann und endlich verwirklichen möchte.Aber allen anderen Näherinnen wünsche ich auch viel Glück bei der Verlosung :-))
Antworten
# Svenja Oßenbrügge 2015-09-03 10:39
Ohhh, da könnte ich aber jede Menge mit Nähen! Aber ein eiliges Projekt habe ich hör schon liegen! Eine kameratasche! Damit das neue Schmuckstück auch passend verpackt ist!
Antworten
# Gabi Gramüller 2015-09-03 10:39
Super schönes Set :-)
ich möchte es gerne gewinnen, um eine gute Farbauswahl für meine Applikationsquilts zu haben, und für den neuen Nähkursstart, in dem ich planne mir eine neues Oberteil aus verschiedenen Jerseystoffen zu nähen
viele Grüße aus Köln
Antworten
# Nicole Baum 2015-09-03 10:43
Mein nächstes Projekt?Ohh das sind ganz viele...z.B.ein Wintermäntelchen für meine Enkeline,ein Poncho für mich,Mützen für meine Enkeline,noch ein paar Velaras für mich,ein Babyquilt für das kommende Enkelkind usw :-)
Antworten
# Carola Kuhn 2015-09-03 10:44
als nächstes möchte ich ein "elsa.kleid"fürs enkelchen nähen,und ein stern-kissen der hoodie wartet auch schon...tausend und eine sache...und ich würde sehr gerne gewinnen
Antworten
# Christina 2015-09-03 10:48
Uiii, den Garnkoffer würde ich gerne adoptieren ;-) Dann würde ich endlich anfangen, meine erste Hose für mich zu nähen!
Tolles Gewinnspiel!
Antworten
# Nili von Hindi 2015-09-03 10:49
Oh ja hmmmm was soll ich nur schreiben, das ich es mir wünsche, klaro sonst würde ich nicht dran teilnehmen, warum, weil ich nach meiner Magen und Nieren OP dringend neue klamotten brauch
Und dir Regine wünsche ich weiterhin viele likes und viele neue Kunden
Antworten
# Inge Wolle 2015-09-03 10:58
Tischsets aus altem Leinen und "neuen" Baumwollstoffen würde ich gerne nähen - wenn die Flickwäsche erledigt ist :-*
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
Inge
Antworten
# Jenni Wiegand 2015-09-03 10:58
Ohhhhhh.....was würde mich freuen,den Garnkoffer zu gewinnen.Dann könnte ich mir endlich mal ein Shirt nähen :)
Antworten
# Tanja und René 2015-09-03 10:58
Mein nächstes Nähprojekt werden Fühlsäcken für meine tollen FABELhaften Baby's in den nächsten Kursen
Antworten
# Anke Braun 2015-09-03 11:00
Oh da wüsste ich eine Menge an Projekten. Für mei Enkelchen Emil die Herbst und Winter Klamotten. Für mich selber eine Tunika. Das wäre mal was....
Antworten
# Heike Grabowski 2015-09-03 11:00
Moin, ich möchte gerne eine Tunika nähen.

Viele liebe Grüße

Heike
Antworten
# R. Rettich 2015-09-03 11:00
Na ja, EIN Projekt... Als Nähsüchtige hat man viele Projekte: Die Kinder brauchen neue Schlafanzüge für die kältere Jahreszeit, neue Mittelaltergewandung, eine Krabbeldecke für das Baby meiner Freundin, ein Wintermantel für mich und vieles mehr. Mir geht es wie Ines (s.o.): Mit 12 Kilo weniger bedarf es tatsächlich neuer Kleidung. Als voll berufstätige Alleinerziehende nutze ich das Nähen als Stress-Ausgleich und zum Geld-sparen.
Ich wünsche allen Näherinnen viel Erfolg bei ihren Projekten :-)
Antworten
# Tanja und René 2015-09-03 11:00
Fühlsäckem für meine FABELhaften Baby's in den neuen FABEL Kursen
Antworten
# Connie Krohn 2015-09-03 11:02
Soooo gern würde ich das Nähgarn gwinnen !! Ich habe seit langem Teile liegen, die ich endlich zu einem Wandbehang verarbeiten möchte... das wäre ein Ansporn ! Viele Grüsse sendet Connie Krohn
Antworten
# Sabrina 2015-09-03 11:02
Ohh wow was für ein Traumgewinn, ich bin gerade dabei einen Herbstmantel für meine kleine zu nähen, aber wir. Tauchen noch ganz viele Oberteile/ Kleidchen, da leider nichts mehr von Vorjahr paasst. Ich würde mich riesig über so einen tollen Nähkoffer freuen
Antworten
# Frauke Braunschmidt 2015-09-03 11:02
Ich nähe jahreszeitliche Wandbehänge (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) mit viel Maschinenapplikation, für die ich viele verschiedene Farben brauche - da käme dieser Koffer wie gerufen
Antworten
# Roswitha Seim 2015-09-03 11:08
Als nächstes Projekt habe ich eine Patchwork-Decke und passende Kissen geplant. Dafür käme mir das wunderschöne Nähgarnset sehr gelegen :roll: ...
Antworten
# Cornelia Bößer 2015-09-03 11:10
Ich möchte endlich was für mich nähen und zwar einen Kaputzenpulli :-)
Antworten
# Melanie Lunzner 2015-09-03 11:10
Ich möchte mir als nächstes einen Wintermantel aus einem schönen Wollstoff nähen, die Kiste könnte ich super brauchen si tolle Farben, das wär Klasse
Antworten
# lillyms 2015-09-03 11:13
da hüpfe ich gern in den lostopf! 8)
Antworten
# Sabine Hünecke 2015-09-03 11:13
Die Vorbereitungen für mehrere Weihnachtsmärkte laufen bereits. Dafür nähe ich kleine Lavendelkissen, Herzen, Sterne, Lebkuchenmänner und Glücksschweinchen. Über den Koffer würde ich mich natürlich RIESIG freuen !! Viele liebe Grüße und lasst die Nähmaschinen surren. Sabine
Antworten
# BeateSchuScho 2015-09-03 11:18
Und ob ich den gewinnen möchte!
Ich habe gerade einige Projekte auf meiner "to sew"- Liste: zwei Kleider für ein Schwestern, einen Hoodie für mich und einen für den lieben Gatten, eine Weste für den Kleinen und einen Pulli für den Großen. Und, und, und... :lol:
Ich würde mich sehr freuen!
Antworten
# Sandra Krauße 2015-09-03 11:18
Ich werde im November zum ersten Mal Mama und möchte noch Hosen, Schuhe, Strampler und Mützen für unseten Sonnenschein nähen :)
Antworten
# Kristina Berger 2015-09-03 11:21
Da wir einen kleinen Feuerwehrmann zuhause haben und uns langsam die Oberteile ausgehen, mit feuerwehrmotiven , ich zwar dem Stoff bereits habe , aber mir langsam das Garn ausgeht, ist derzeit eine zwangspause. Und Kinder haben Geduld und lange ausdauer, wenn sie was möchten 8)
Antworten
# Bianca Weber 2015-09-03 11:22
Huhu Fr. Wiemer,
mein Name ist Lina und ich bin gerade ein Jahr geworden. Meine Mami hat mir versprochen einen Kuschelfleeceanzug für den Winter zu nähen. Ich brauche auch noch ein neues Kuscheltier, dafür könnte meine Mama die vielen bunten Garne gut gebrauchen. ;-)
Antworten
# Birgit Stengel 2015-09-03 11:23
Mein nächstes Projekt ist ein Shadowbox-Quilt, den wir mit unserer Patchwork-Gruppe nähen wollen. Da müssen alle anderen Ufos erstmal warten :-*
Was für eine schöne Aktion, natürlich würde ich mich über den Garnkoffer auch sehr freuen. LG Birgit Stengel
Antworten
# Janina W. 2015-09-03 11:24
Es liegen schon einige Stoffe bereit um für meinen Mann und mich tolle Zipperjacken/mäntel zu zaubern. Da wäre dieser Gewinn natürlich ein toller Anreiz bald damit anzufangen. :-)
Antworten
# Nora Andersen Kiel 2015-09-03 11:28
Die Frauen der Herzkssen-Aktion Kiel e.V. brauchen Garne ohne Ende, denn sie nähen viele schöne und nützliche Sachen und verschenken sie an die Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Antworten
# Nate 2015-09-03 11:29
Ich würde so gerne meine Hexies für eine Tagesdecke sofort zusammen nähen. Seit zwei Jahren arbeite ich daran und habe jetzt die gewünschte Summe von 49500 Mini Hexagons fertig. Jetzt fehlt nur noch das Layout und dann eben - zusammen nähen. :D
Antworten
# heike m eitz 2015-09-03 11:30
Das nächste Projekt wird eine Tasche
Antworten
# Angela Liebchen 2015-09-03 11:31
Ich möchte als nächstes Langarm-Shirts und eine Kapuzenjacke nähen. Da ist so ein Koffer voller Nähgarn ein Supergewinn und sehr hilfreich.
Antworten
# Arlt Femija 2015-09-03 11:31
Das Thema Flüchtlinge ist ganz groß , ich würde gerne den betroffenen Kindern gerne Seelentröster nähen , ich glaube daß sich viele darüber freuen würden . Ein Lächeln in Kindergesichtern zaubern wäre das schönste was mir diese kleinen Menschenkinder dafür schenken könnten .
Liebe Grüße
Antworten
# Alexandra freund 2015-09-03 11:31
Ich habe vor meine Enkelin ( 20 Monate ) für den Hebst und Winter ein zukleiden :-) :-) :-)
Antworten
# Vanessa Breuer 2015-09-03 11:33
Hallo.
Ich bin noch Nähanfängerin und würde mich gerne an einen neuen Schlafanzug für meinen Großen wagen.
Antworten
# Madeleine Schröder 2015-09-03 11:35
Ich möchte für meine kleine Maus ein paar Sachen für den Herbst / Winter nähen. :lol:
Antworten
# Sarah 2015-09-03 11:37
Ich würde gerne das Set gewinnen, vor hab ich vieles
Antworten
# Nähmaus 2015-09-03 11:38
Hauptsache ich kann nähen. Ich habe Spaß am Nähen.
Nach den Motto: Nähen ist billiger als Therapie.
Liebe Grüße Karin :
Antworten
# Sabine Tubbesing Pie 2015-09-03 11:39
Ich möchte mir ein Mantel nähen und bin schon aufgeregt ob es klappt. Es ist der erste Mantel :D
Antworten
# Sarah Rohner 2015-09-03 11:42
Ohhh ähm... auf jeden fall ganz viele Taschen, Kosmetikbeutel, warme Winterhoodies, warme Wohlfühlhosen für gemütliche Fernsehabende, einen neuen Wärmflaschenbezug, Langarmshirts, einen Pulli für meinen Liebsten, babypumphosen, kindergartentäschchen, adventskalenderbeutelchen, einige weihnachtsgeschenke...
Antworten
# BÜCHER,Walburga 2015-09-03 11:42
:roll: :lol: ;-) Ich starte gerade wieder mit dem Nähen von T-shirts und Nachtwäsche für meine Familie.
Antworten
# Nicole Stögbauer 2015-09-03 11:44
Wunderschöne Farbtöne. Ich würde die verwenden für das Projekt nähen für Sternenkinder. Das hier sehr liebe und hilfsbereite Menschen aus Bühl bei Baden-Baden ins Leben gerufen haben.
Antworten
# Jennifer Krause 2015-09-03 11:46
Also momentan näh ich an pullis rum ;-) , ich würde glaub ich als erstes aus meinem alten eishockeytrikot ein pulli nähen. 8) ....und als nächstes dann nikolausstiefel :D für all meine lieben! Und das sind schon recht viele :oops: , da braucht man ne menge garn :-x !!!! Und zu guter letzt hat mein mann :zzz mir noch keine garnhalter gehandwerkert :cry: , da würde die kiste mir einiges chaos weg nehmen!!!! :P
Antworten
# Kellerkind 2015-09-03 11:53
Ganz oben auf der Liste stehen Kissenbezüge für die Kuschelkissen farblich passend zu den Bettbezügen, da herrscht immer ein buntes Durcheinander in den Betten! Und bei der Farbauswahl bleibt kein Wunsch offen!
Liebe Grüße von Regina
Antworten
# Inna 2015-09-03 11:54
Ich erwarte Anfang nächsten Jahres mein erstes Baby und hab natürlich noch vieeeeeeeeeel vor! Würde mich waaaaahnsinnig über das Garn freuen!
Antworten
# SusanneMaria 2015-09-03 11:56
Ich werde sofort mit einem Schneemann-Appliqué-Wandbehang anfangen, wenn der wunderschöne dunkelblaue Stoff mit weißen Sternchen ankommt, den ich gestern bei Regine bestellt habe und den ich als Hintergrundstoff brauche. Dazu nen Schlückchen Tee aus meiner neuen Cookie-Tasse! Yay!!!!!
Antworten
# Waltraud ortlieb 2015-09-03 12:05
ich möchte gerne den Koffer gewinnen.
Starte mein Nähprojekt mit einem Wintermantel und diversen Oberteilen.Pulli Shirt.

ich freue mich auf den Koffer Danke.
Antworten
# karin kade 2015-09-03 12:05
Nun sieht die Maske schon wieder anders aus - auf den 4. Versuch ! ich möchte Tuniken für die Enkelmädchen und Erdbeertaschen nähen (Anleitung hier auf dem Blog) - da käme der Garnkoffer gerade recht.
Nun hüpf ich mal in den Lostopf und drücke uns Allen die Däumchen - eine/n wird es treffen !
Antworten
# Jutta Sturm 2015-09-03 12:07
In meinem nächsten Nähprojekt werde ich die Fruity Ladies zu einer Strandtasche und einer Kosmetiktasche verarbeiten. Dann werden die Enkelkinder (2+4J) mit Pullis und Hosen für den Herbst benäht. Ganz oben auf der Wunschliste steht ein Elsa-Kostüm.
Antworten
# Christina Konrad 2015-09-03 12:09
:lol: :D
Taschen, Dirndl, Sportsachen, Jacken.......
Immer her damit :D
Antworten
# Liisa 2015-09-03 12:10
Hallo, das ist ja toll! Bin bis morgen noch schwer beschäftigt damit, für die Hochzeit meiner Tochter zu nähen. Das hat ganz schön Garn gefressen!!!
Und dann bin ich mal wieder dran: möchte mir einen Wolljanker nähen für den kühlen Herbst - bevor es dann mit Kleidchen und Mänteln für die Enkelkinder weitergeht! :-)
Antworten
# Sarah Bauer 2015-09-03 12:12
Das kann ich wirklich gut gebrauchen. Ich möchte Hosen und Shirts für meinen kleinen Sohn und meine kleine Nichte nähen, dass sie gut durch den Herbst kommen :lol:
Antworten
# Martina Bauer 2015-09-03 12:15
ich würde mit den schönen Farben einen Quilt fabrizieren bzw. quilten für meine Enkelin.
Antworten
# Ina Bohlbro 2015-09-03 12:19
Ich hab zwei Adventskallender die fertig gemacht wefden müssen und diverse Pullis und Nachtzeug! Sehr viel für die ganze Familie eben! :lol:
Antworten
# Ute Brause 2015-09-03 12:22
So gerne würde ich diese tollen Garne gewinnen. Ein spezielles Vorhaben kann ich nicht nennen. Aber ich finde immer etwas tolles zum Nähen. Eure Seite finde ich sehr schön.
Antworten
# Kerstin Heintz 2015-09-03 12:23
Ich möchte unbedingt dieses Jahr versuchen für meine beiden Jungs Wintergarten und gefütterte Hosen nähen
nähen nähen, dann wünsche ich mir schon seit lange eine rote große Handtaschen. Die würde ich nähen. :lol:
Antworten
# Renate K. 2015-09-03 12:33
Oh, sooo schönes Garn!!! Das wäre spitze fürs Maschinenquilten, da bekomme ich doch glatt Lust, mein Kaleidoskop Top unter die Nähmaschine zu stecken.
Antworten
# Nadine Claußen 2015-09-03 12:41
Garn kann man doch nie genug haben :lol: Wer so viel näht wie ich, Kinderkleidung, Taschen, Dekorationen und etc. braucht auch viel Garn. Also hau ich mal ganz doll auf die Lostrommel und rufe ganz laut "HIER"! :lol:
Antworten
# Simone Linke 2015-09-03 12:59
:lol:
uiiiii .... was für ein super Gewinnspiel *lächelt*
Mein nächstes Projekt ist ein Gemeinschaftsprojekt für einen guten Zweck!
Es soll eine Patchwork-Decke aus verschiedenen bestickten Quadraten entstehen. Dazu bekomme ich von ganz vielen verschiedenen Leuten, aus der gesamten Bundesrepublik die Quadrate zugeschickt und ich werde dann alles zusammen fügen! Das Endergebnis würde ich dann gern auch zeigen!
Antworten
# Sandra Pisarski 2015-09-03 13:10
wow, was für ein tolles Garn Set.
den könnte ich gut gebrauchen, denn demnächst sollen noch zwei Tischläufer und bis Weihnachten einige Taschen entstehen. Und natürlich alle in unterschiedlichen Farben, da wäre diese Auswahl absolut genial.
Antworten
# scherer martina 2015-09-03 13:13
Nachdem ich vor einigen Tagen erfahren habe, dass ich das erste mal Oma werde ist die Freude groß und man möchte gleich loslegen. Mobile, Krabbeldecke, Kissen usw. da gibt es ja unendlich viel was man nähen kann. Da käme so ein Garnvorrat natürlich recht.
Antworten
# Dagmar Podschun 2015-09-03 13:15
Toll, ich habe gerade neue Stoffe bei Dir gekauft (HH Messe ) :roll: . Diese werden nun zu Taschen verarbeitet. Anschließend nähe ich neue Gardinen für meine Küche und dann brauche ich wieder neuen Stoff
da ich für Kinder im Hospiz bzw.Frühchen nähen möchte,Diese Sachen sollen gespendet werden. :roll:
Antworten
# Larissa B. 2015-09-03 13:27
Ich würde direkt nachdem ich den passenden Stoff gefunden habe mit meinem neuen Nähprojekt, einer Weste nur für mich *muhahaha* beginnen. Dafür wären die Garne perfekt
Antworten
# Jutta Cia 2015-09-03 13:52
Mein nächstes Projekt wird ein EPP-Projekt für Weihnachten, da käme der Garnkoffer sicher gut zum Einsatz, deshalb hüpfe ich auch in den Lostopf, ein tolles Give-away
Antworten
# Susanne Banck 2015-09-03 13:52
Ich würde noch tollen Stoff aussuchen und gerne einen kuschelig en Poncho nähen und dabei gleich auch noch an Weihnachten denken..... Selbst genähte Geschenke
Antworten
# Renate Gräler 2015-09-03 13:52
Wenn Ich gewinnen würde ,nähe Ich für meine Tochter ein Sternenkissen für ihre Katzen und natürlich auch etwas für mich ! :D :-*
Antworten
# gabi otte 2015-09-03 13:54
Ich habe schon alles für eine Patchworkdecke aus maritimen Stoffen zugeschnitten. Einige habe ich auf deinen Sommerfest gekauft. Ende des Monats will ich anfangen zu nähen . Ein paar Kilometer Garn kann ich gut gebrauchen. ..
Antworten
# Kristin Köhne 2015-09-03 13:56
Es steht Weihnachten vor der Tür und es stehen neben den vielen Weihnachtsgeschenken auch noch zwei Adventskalender auf meiner To-Do-Liste. Also einen großen Vorrat an Garnrollen kann ich für die kommende Zeit seeehr gut gebrauchen! :)
Antworten
# Inken Andersen 2015-09-03 13:57
Ich freue mich schon auf mein nächstes Nähprojekt- eine tolle Wendetasche... :lol: Der wunderschöne Stoff wartet schon :zzz
Antworten
# Judith Straub 2015-09-03 13:58
Hallöchen!!!
Was für eine tolle Idee mit diesem Gewinnspiel :lol:
Da ich mich gerade vermehrt schon um die Weihnachtsgeschenke kümmere, käme mir diese Box doch sehr gelegen :-)
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin werde 8)
Euch anderen auch viel Glück!!! :-)
LG Judith von BelleMarie ♡
Antworten
# Rolf Utlaut 2015-09-03 14:03
Ich werde als nächstes einen Eulenquilt nähen.Für Weihnachten brauche ich noch ein paar Tischläufer.Es ist noch viel zu nähen,daher wäre der Koffer ideal !

LG,Susanne
Antworten
# Frauke Krug 2015-09-03 14:08
Ich muß noch 2 Quits freihand quilten. Das braucht Garn. Würde mich sooo freuen.
LG
Frauke
Antworten
# Astrid Herzberger 2015-09-03 14:10
Hier warten Pumphosen aus Tragetuchstoff auf den Nähgarnkoffer :) Daumen sind gedrückt:)
Antworten
# Hanne Daube 2015-09-03 14:13
Ich nähe Taschen aus dem Schäfchenstoff, aus dem Stoff mit dem Zopfmuster, aus dem Stoff mit den Smilys und...und...und... da wäre diese Nähgarnkoffer natürlich perfekt. Ausserdem wäre es das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich :D , da ich am 06.09. wieder mal ein Jahr älter werde. LG Hanne
Antworten
# Sabine Burger 2015-09-03 14:34
So einen Koffer könnte ich gut gebrauchen.... denn nach einem Umzug warten auf mich viele Nähprojekte ....um die Wohnung zu verschönern.
Weiterhin möchte ich nun endlich meinen "Stern-Quilt" in Angriff nehmen.....wofür hier auch einige Stöffchen in meinen Fundus gewandert sind.
Nun bin ich mal gespannt und drücke allen die Daumen.
Antworten
# Marion Müller 2015-09-03 14:37
Na wer hat nicht Luist diesen Garnkoffer zu gewinnen. Dann will ich mich mal schnell zwischen die anderen drängeln :-) Schön ganz schön voll dort :-)

Gruß Marion
Antworten
# Anja 2015-09-03 14:41
Oh je... Nächstes Nähprojekt?
ganz dringend wollt ich unbeding noch nen neuen Himmel für sie Wiege Nähen Den Garnkoffer könnt ich gut gebrauchen mir sind schon wieder ein paar Farben ausgegangen :)
Antworten
# Heike Schnack 2015-09-03 14:49
Dieser Garnkoffer würde mir sehr gut gefallen, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. :-)
Mein nächstes Projekt ist ein bunter Scrappy Quilt für´s Gästebett.
Antworten
# Elke Thiel 2015-09-03 15:29
Die Materialpackung "Nähzimmer" wartet. Ebenso muss ich noch etliche Tischests (Weihnachtsgeschenke) ferigstellen. :-)
Antworten
# Marianne Nowack 2015-09-03 15:30
Na, der Koffer läd ja wohl zum Nähen ein und erinnert auch noch an die Farben des langsam verebbenden Sommers.
Mein nächstes Projekt ist eine Krabbeldecke für den Nachwuchs unseres Neffen und seiner Frau der im November erwartet wir. Und damit das Kleine nicht denkt das die Welt immer so farblos ist wie im November, soll sie schön bunt werden. :-)
Antworten
# Karin Schütt 2015-09-03 15:46
ich habe bereits Stoff für einen Tischläufer zu Weihnachten liegen und werde einen Quilt aus Rosenstoffen nähen, für beide Projekte fehlt mir noch passendes Garn. :roll:
Antworten
# Andrea Arndt 2015-09-03 15:51
Ich ziehe in 2 Wochen um. Da wird dann jede Menge anfallen. Vorhänge, Deko und endlich meine Patchwork Decke beenden.
Antworten
# Alexandra Pakullat 2015-09-03 15:52
Ohhhh schon soooo viele Kommentare :eek:

trotzdem möchte ich gern mein Glück versuchen :lol:

da ich gerade 4 Nähprojekte habe (eine Tasche, einen Pullover und 2 Jacken) könnte ich den Koffer sehr gut gebrauchen da ich zur Zeit kein passendes Garn zu hause habe :sigh:
Antworten
# Silke Mahrt 2015-09-03 16:23
:-) Hallo Stoff-Flausen, so eine tolle Idee für die Herbst-Wintersaison. :roll: Meine nächsten Nähprojekte sind eine Kinderpumphose, Tasche und Kissen für mein Sofa. Ich kann den Koffer sehr gut gebrauchen, darum hüpfe ich schnell in den Lostopf,um zu gewinnen. Schöne Grüße Silke
Antworten
# Annelie Pagenkopp 2015-09-03 16:57
Liebe Regine!
Was für eine schöne Idee. Wie oft fehlt passendes Nähgarn. So ein gefüllter Koffer wäre schon super. Ich habe gerade aus dem BuntstiftStoff ein Mäppchen für Stifte und ein Lesezeichen für unsere kleine Schulanfängerin von nebenan genäht. Jetzt fange ich an, die Krabbeldecke für unsere zweite Enkelin zu nähen, Thema Schmetterling, sowohl im Stoff als auch appliziert.
Liebe Grüße,
Annelie
Antworten
# Franziska Vetter 2015-09-03 17:12
Wir starten zwar gerade erst mit dem nähen aber habe jetzt eine süße Hose für meinen 19 Wochen alten Sohn genäht und jetzt stehen Mützen für ihn und meine Nichten auf den programm für die ich zwar süße Stoffe aber noch nicht das passende Garn habe. Außerdem möchte ich mich dann noch an 2 anderen Hosen und einem kaputzenkleid probieren :) Stoffe sind aktuell mehr als genug vorhanden nur Garn in den richtigen Farben nicht.
Antworten
# Manuela Röthig 2015-09-03 17:12
Liebe Regine,
der Koffer würde doch bestimmt noch in das Paket passen, welches du mir nächste Woche zusenden solltest. Als hätte ich gewusst, dass du so ein tolles Gewinnspiel machst.
Nähen würde ich dann endlich mal meinen Regenbogen-Bargello. Der hat lang genug als Ring gelagert.
Und wäre doch eine schöne Überraschung nach meinem Urlaub.
Liebe Grüße noch vom Gardasee
Mannu
Antworten
# Kerstin Ostendorf 2015-09-03 17:27
Liebe Regine, bei so vielen Kommentaren verläßt einem fast der Mut zu schreiben :oops: aber einen Versuch ist es wert. :lol: Ich möchte gern eine neue Wohnzimmerdeko (Kissen, Decken...) nähen. Liebe Grüße Kerstin :P
Antworten
# Julia von Horn 2015-09-03 17:32
:D :D :D klasse teil! Was ich als nächstes nähen möchte? Eine Kapuzenjacke für meinen Sohn und einen Pulli für meinen Mann. Praktischerweise habe ich vergessen, passendes Garn zu besorgen ;)
Antworten
# Melanie Lichau-Urban 2015-09-03 17:38
:lol: :lol: :lol: Wie wäre es genial einfach immer das farblich passende Garn zur Hand zu haben.
Antworten
# Yvonnes Lesewelt 2015-09-03 17:52
Hey!
Soooo viele Bewerber schon. Trotzdem versuche ich natürlich mein Glück. Ich habe gerade eine Shorty genäht und will davon demnächst noch 2 mehr nähen. Ansonsten ist mein nächstes Nähprojekt die Tunika bei dir im Kurs.
LG
Yvonne
Antworten
# Stephanie Luther 2015-09-03 18:01
:lol: ich muss mir eine komplette Herbst - und Wintergarderobe nähen und brauche dafür unbedingt ganz viel Garn.
Antworten
# Ricarda 2015-09-03 18:02
Ich würde mit den vielen tollen Farben meine beiden Regenbogen-Jelley-Rolls von Robert Kaufmann zu einem schönen Windmühlen-Quilt nähen und bund quilten ;-)
Und dann dies, und das und unendlich viel mehr :lol:
Antworten
# Nina Timmermann 2015-09-03 18:18
Ich würde gerne wieder zauberhafte kleine Anziehsachen für den kleinsten einer guten Freundin nähen, damit Mama und der Sohn sich freuen :) und mit diesen tollen Farben gibt es kein Garnproblem mehr bi einigen Stoffen.
Antworten
# Kerstin b. 2015-09-03 18:19
Liebe Regine!
Das wäre ja ein Traum!!!!
Du weißt ja, der kleine Bauchzwerg wird eifrig erwartet und würde sich über eine tolle Spiel- und Kuscheldecke erfreuen. Mit dem Koffer wäre das einfach spitze! :-)
Liebe Grüße Kerstin
Antworten
# Anika S. 2015-09-03 18:19
:eek: ich habe hier noch sooooooo viel auf der to Do Liste, aber ich würde damit eine Klimper Kleine Mädchen-Herbstjacke für meine Tochter nähen. ;-)
Antworten
# Janette Hass 2015-09-03 18:29
Liebe Regine, da sind für die geplanten Weihnachtsgeschenke bestimmt die passenden Farben dabei. Vielleicht habe ich ja mal Glück aber allen anderen drücke ich auch die Daumen :-*
Antworten
# Jutta Weirich 2015-09-03 18:36
Mein nächstes Nähprojekt wird eine runde Patchwork Tischdeke und zwei Geburtstagtischdeken für einen Kindergarten.
Antworten
# beate heinzmann 2015-09-03 19:03
Liebe Regine, da ich zum 9.mal Oma geworden bin,möchte ich der kleinen eine bunte Krabbeldecke nähen. Dazu brauche ich viel buntes Nähgarn und das passende hat man ja nie zu hause. Vielleicht habe ich Glück. Ich drücke mir schon mal beide Daumen.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Antworten
# Wiebke Böge 2015-09-03 19:52
Liebe Regine,
vielen lieben Dank für die Möglichkeit, dass so viele Nähverrückte einen so super tollen Gewinn erhaschen dürfen :-)
Was ich sofort nähen würde? Viele verschiedene Sachen für's Baby! Denn bei meiner Freundin landet ein neuer Erdenbürger, der hübsch angezogen sein möchte und die Mama sich ja nicht um alles kümmern kann ;-)
Antworten
# Rühmann 2015-09-03 20:07
Hallo, ich möchte als nächstes eine Clutch nähen. Liebe Grüße Inge
Antworten
# Jutta Höhn 2015-09-03 20:09
Hallo Regine,
nach unserem Umzug von Schleswig-Holstein nach Niedersachsen würde so ein Garnkoffer mein neues Nähzimmer im neuen Heim ganz wunderbar :-) komplettieren. Jetzt habe ich alle meine Enkelinchen ganz nah bei mir und beginne mit der Herbstkollektion für die drei kleinen Mäuse. Leggings und Sweatkleider.
Antworten
# Eike Brumm 2015-09-03 21:15
Ich werde Herzkissen für den Herzkissen Verein Kiel nähen. Für meine Tochter ein Rock.
Antworten
# Petra Schulz 2015-09-03 21:25
Das ist total super! Vielen lieben Dank!
Ich bin gerade im Jacken und Hoodie Fieber, macht mir große Freude
Antworten
# Kathleen Keitel 2015-09-04 00:17
Meine nächsten Projekte sind einpaar Mützen für den Herbst für mich und meinen kleinen. Und ein Adventskalender. :D
Antworten
# Sibylle Schauer 2015-09-04 00:33
Servus Regine, für mein aktuelles Projekt brauche ich viiiel buntes Garn: in der Flüchtlingsbetreuung aktiv und als Patchworkerin ist es ganz klar sich "Mini-Decki" anzuschließen > lg sibylle
Antworten
# Herzog Marion 2015-09-04 05:24
Hallo Regine,
das ist ja mal eine super tolle Idee. Ich habe mir für den Herbst UFO-Abbau vorgenommen, da steht dann viel quilten an und da wäre das Garn doch perfekt.
Vielleicht habe ich ja Glück :-)
Antworten
# Sylvia 2015-09-04 05:50
Hallo. Mein nächstes Nähprojekt wird eine Babyjacke in Gr. 44 für den Herbst. Meine Enkelin ist noch so klein, dass Standard Kleidung noch nicht passt
Antworten
# Kerstin Güner 2015-09-04 06:00
:lol: oh man, das wäre wirklich super da könnten die 100 Projekte ja gestartet werden.
Bald ist wieder Mützen Zeit , und kuscheltiere für Weihnachten missen auch gemacht werden.
Würde mich riesig darüber freuen :-)
Liebe grüße
Antworten
# Kathrin S. 2015-09-04 06:01
Ich hab schon ganz viel gestartet - das Zeichnen dauert ja: Kuschelkissen, Leseknochen, Rucksack, Kinderkleider und ein Minikleid für mich liegen schon aufgezeichnet da.
Antworten
# Monika Schneider 2015-09-04 07:50
Hallo ihr Lieben!!!
Wow!!was für eine tolle Chance!! Ich möchte mir gerne ein ausgefallenes Cocktailkleid der 50er Jahre nähen...aber da fehlen mir noch die konkreten Vorstellungen.Bis dieser Traum in Erfüllung geht,nähe ich noch eine BeeLady für mich aus kuscheligem Fleece...
Ganz liebe Grüße
Antworten
# Angelika Große-Bley 2015-09-04 07:52
Habe noch keinen Garnkoffer besessen,liebäugel aber schon lange damit.Habe vieeeele UFOS liegen die warten auf weiterarbeit.
Krabbeldecke und Quilt für meine Freundin kommen auch noch dazu.
Wünsche allen viel Glück
Antworten
# Norma 2015-09-04 09:17
Hallo! Einhörner und Seepferdchen sind fast fertig....Als nächstes geht's wieder an die Weihnachtsdeko: skandinavischer Baumschmuck (Rentieren, Stiefelchen, Stofftütchen etc.), Elche und Sonstiges. Da alles schön bunt ist, wäre so ein Garnkoffer ein mega toller Glücksfall...... :lol:
Antworten
# Katja Wolf 2015-09-04 09:40
Hallo!
Mein nächstes Projekt ist der "Farmers Wife" Quilt mit über 100 verschiedenen Blöcken in VERSCHIEDENEN Farben. Da käme der Garnkoffer natürlich genau recht!!!

Viele liebe Grüße

Katja Wolf
Antworten
# Alex Röpnack 2015-09-04 10:27
Hallo,
ich habe sooooooo viele Ideen, ich weiß gar nicht, was ich mit dem Garn zuerst nähen würde. *lach*
Schlabberbüxen für meine Tochter und mich. Und ein "Baby-Starterset" für meinen Schwager, der bald zum ersten mal Papa wird. Und einen Pferde-Leckerli-Beutel für meine Schwester. Und jede Menge Arm-Stulpen für mich selbst (Bürojob, immer kalte Handgelenke). Ein Strick-Utensilo für mich. Einen Puppenrock für meine Tochter. Und und und... *lach*
Antworten
# Klaudia Mühlenbruch 2015-09-04 10:55
Hallo liebe Regine,

eine wunderbare Idee, die Du hier ins Leben gerufen hast und im Voraus VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK für die Möglichkeit, an einem solchen Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Wenn die Tage doch nur mehr als 24 Stunden hätten. ;-) Mein Kopf ist voller Ideen - und am liebsten würde ich gleich mit einer Flic-Flac-Decke, welche aus 450 Quadraten (in verschiedenen Farbverläufen) in der Größe à 11,5x11,5 cm genäht wird, mit diesem Garn beginnen, ach und dann ist da ja noch die Sternendecke aus kunterbunten Batikstoffen........und all die Weihnachtssachen, die noch in meinem Kopf rumschwirren.....und dann sind da noch 2-3 Ufo's die fertiggestellt werden müßen.

Wünschen allen ganz viel Spaß und vor allen Dingen Toi, Toi, Toi.....einer von uns wird gewinnen und genau dieser Patchworkbegeisterten, möchte ich heute schon gratulieren und Regine nochmals VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK. Herzliche & kreative Grüße, Klaudia
Antworten
# Susanne Portenhauser 2015-09-04 12:38
Liebe Regine, als ich dieses Gewinnspiel gesehen habe, bin ich in Verzücken geraten, die anderen Teilnehmerinnen bestimmt auch. Wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, wartet schon ein zugeschnittener Stapel Einschlagdecken und Herzen für die Sternenkinder, dann werde ich noch für ein Baby einer Freundin etwas zaubern und dann begebe ich mich zu meinen geliebten Schafen und werde für den Weihnachtsmarkt meiner Freundin schöne Sachen zaubern, Kleine Täschchen, Brotbeutel, Tischsets, Organizer und für uns eine Tischdecke - dafür wäre das Garn genial. Liebe Grüße und allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Glück, Susanne
Antworten
# Beate Brenk 2015-09-04 17:32
Hallo zusammen, das ist ja eine Superchance. Ich möchte gern eine Kinderdecke nähen. Der Entwurf ist schon fertig. Mit dem Garnkoffer würde das alles noch mehr Spaß machen. Liebe Grüße aus Aachen und ein schönes Wochenende
Beate
Antworten
# Julia von Horn 2015-09-04 19:38
Was ich als nächstes Nähen möchte? Soooo viel! Eine Jacke für meinen Sohn, einen Pulli für meinen Mann, diverse Taschen... und in vielen bunten Farben :D Ein paar tolle neue Stoffe habe ich ja just diese Woche bei euch gefunden :D
Antworten
# Lore Schlafner 2015-09-04 23:57
Ich werde im Oktober zum 2. Mal Omi und würde meinem 1. Enkelkind Eva und Ihrer Schwester die gleichen Kleidchen nähen............wäre toll, wenn ich gewinnen würde, liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Antworten
# Nähmaus 2015-09-05 10:15
Wie gesagt:
Nähen ist billiger als Therapie.
Aber vorsichtig, Nähen macht süchtig, und ich bin süchtig.
Antworten
# Susanne W. 2015-09-05 11:19
mein nächstes Projekt soll eine Decke aus einem tollen bunten JellyRoll werden. Da würde Der Garnkoffer wunderbar zu passen. Ich drück mir die Daumen. Ihr seid toll!!
Antworten
# marionk. 2015-09-05 15:47
Ich nähe erst seit 4 Wochen....ich bin jetzt schon süchtig....ich Nähe am liebsten Taschen....werde noch einige Modelle ausprobieren......also der garnkoffer wäre bei mir gut aufgehoben. :lol:
Antworten
# Angelika56 2015-09-05 16:40
Hallo, ich Nähe seit meiner Jugend ( und das ist schon eine Weile her :-) .Mein nächstes Näh Projekt : Einen warmen Fusssack für den Maxi Cosi für mein neues Enkelkind.
Da bringt schon das Stoffe aussuchen sehr viel Freude

LG Angelika
Antworten
# Hannah Deuss 2015-09-05 19:33
Tja, was steht bei mir als nächstes an? Da wären unter anderm ein Landsknecht, ein Gelehrter aus dem 30Jährigen Krieg, ein Kleid, eine Weste, eine Menge bunter Kindersachen und ein Stapel Dies und Das. Da könnte ich ein so herrliches Garnsortiment natürlich bestens gebrauchen.

Ich freue mich über ein so schönes Gewinnspiel, vielen Dank dafür!
Antworten
# Elke Klug 2015-09-06 05:43
Mehrere Babies in Familie und Freundeskreis sind unterwegs und sollen Babydecken erhalten. Dazu wäre das Garn sehr sinnvoll!
Antworten
# Meike Krohn 2015-09-06 08:47
Hallo Regine,

mein nächstes großes Projekt ist ein Hoodie, ich freue mich schon diebisch darauf!!!
Starten möchte ich am liebsten ganz viel Neues und auch die UVO's wollen abgearbeitet werden, aber mein Tag hat einfach zu wenig Stunden...

Liebe Grüße,
Meike
Antworten
# Dorit Woltermann 2015-09-06 09:43
Hallo ihr Lieben!
Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, da bin ich doch gerne mit dabei.
Ich habe so einige Nähprojekte liegen, die bearbeitet werden wollen: Geburtstagspullis für die zwei Söhne unserer Freunde, ein Murmelbauch-Pulli für mich und vielleicht schon die ersten Weihnachtsgeschenke für unsere Lütte.
Wie ihr seht, ich habe Bedarf an vielen bunten Fäden!!! :lol:
Ich drücke mir mal selber ganz die Daumen und danke euch für das tolle Gewinnspiel!
LieGrü, Dorit
Antworten
# Katja S. 2015-09-06 09:49
Hallo, ich bin süchtig. Süchtig nach schönen Stoffen, vor allem für Taschen. Ich nähe derzeit einige Taschen und es stehen noch weitere auf meiner Wunschliste. Garn kann man dafür immer gebrauchen. Auch für die vielen Bekleidungsstoffe, die noch auf die Verarbeitung warten, von den Ufos wollen wir gar nicht reden ;-)
Nähen ist billiger als Therapie... Kann sein, aber für diese Sucht gibt es keine Therapie. :-)
Allen weiterhin viel Spaß beim Nähen. Lg Katja
Antworten
# Merlinda 2015-09-06 11:18
Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Mein Patenkind hat mich vorgestern ganz lieb gefragt, ob ich ihr einen Partnerlook für sich & ihre Lieblingspuppe nähen würde. Ich werde mir etwas Schönes einfallen lassen!
Antworten
# Dunja 2015-09-06 17:38
Moin,da ich 3 Min. vor deiner Mail von der Geburt von Madita erfahren habe werde ich mich hinsetzten und eine Babydecke nähen.......der Winter naht und Madita soll es schön warm haben.
Antworten
# Josi 2015-09-06 19:43
Kurz vor Schluss fiel es mir wieder ein :)
Auch ich möchte liebend gerne den Garnkoffer gewinnen!!
Das nächste Nähprojekt soll eine Wickeltasche für meine Freundin werden :)
Antworten
# Meike G 2015-09-06 20:31
Hallo Regine,
da hast du mal wieder eine tolle Idee...

Mein nächstes Projekt ist eine Tagesdecke, und dann wollen auch noch Elche genäht werden;)
Liebe Grüße
Antworten
# Jutta Janisch 2015-09-06 21:23
Hallo, heute bin ich gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und habe meine Mails angeschaut. Drei Wochen ohne Puppen! Jetzt freue ich mich, endlich wieder meine Stoffpuppen herstellen zu können und ihnen schöne Kleider zu nähen. :-) Außerdem habe ich im Urlaub auf den Märkten wunderschöne Taschen entdeckt, wo ich auch gerne etwas ausprobieren würde. Da wäre so ein Garnsortiment sehr willkommen!
Antworten
# Maitien 2018-02-19 09:59
Also ich hab jetzt genug stoffe das ich los starten kann . Ich möchte für meine Enkelkinder für Sommer einige Kleider Shots und Blusen nähen .
Antworten

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ladenlokal

Öffnungszeiten:

Dienstags und Freitags
von 10.00-12.00 Uhr
und 15.00-18.30 Uhr
sowie gerne auch nach
telefonischer Vereinbarung

Kontakt

Stoff-Flausen

Regine Wiemer
Nordstranderstr. 34
25541 Brunsbüttel
Tel. 04852 - 7002
info@stoff-flausen.de

Einloggen or Konto einrichten