• Hauptkategorie: ROOT

 

Eigentlich hat alles mit einem Gag angefangen:

Zu unserem letzten Sommerfest wollte ich gerne ein ausgefallenes T-Shirt und den Spruch "Nähen ist billiger als Therapie" fand ich einfach nur lustig.

Womit ich gar nicht gerechnet hatte, war die Begeisterung, die wir damit bei Euch auslösten:

Es hagelte Anfragen, ob man die T-Shirts nicht auch bei uns ordern könnte.

Warum eigentlich nicht?

 

 

Was war das für ein Spaß, die bunten Farben für die T-Shirts auszusuchen.

Ihr könnt unter 40 Farben und fünf Größen wählen, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei

Aber irgendwie mussten die ja auch forografiert werden und hier kommen Mitzi und Tusnelda ins Spiel.

 

 

Mitzi ist die "drahtige" Dame links und Tusnelda ist immer etwas beleidigt, weil ihr sozusagen die Bodenhaftung fehlt.

Das hat einen ganz prosaischen Grund, ich hatte bei ihrer Bestellung schlicht vergessen einen Ständer mit zuordern. :-)

An einem herrlichen Sommertag wanderten wir drei, beladen mit T-Shirts durch den Garten.

 

 

Tusnelda hat ein bisschen den Hang zu ungewöhnlich Standorten:

 

 

Madame landet schon einmal in einem Baum und damit die Sonne auf dem Foto nicht blendet, werde ich zum Schatten geben abkommandiert: eine sehr gemütliche Haltung :-)

 

 

Wovon auch immer, waren die Damen zwischendurch total erschlagen und brauchten eine Pause:

 

 

Tusnelda kommt mit uns auf die Messe Hamburg Kreativ Ende August und darf die fröhlichen T-Shirts vorstellen, Mitzi steht im Kursraum und macht hier im Laden etwas Werbung für unsere neuesten Ideen, dabei ist sie aber leider etwas anstrengend:

Da sie sich, genauso wenig wie ich, für eine Farbe entscheiden kann möchte sie jeden Morgen ein anderes T-Shirt anbekommen, typisch Frau eben :-)

 

 

 

 

Natürlich gibt es inzwischen auch die passenden Tassen, für einen Nähverrückten einfach die ideale Geschenkidee :-)

 

 

 

Und ich freu mich einfach, das unsere Ideen bei Euch so gut ankommmen und hab schon wieder ganz viele neue in Planung :-)

Liebe Grüße Regine, Mitzi und Tusnelda

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ladenlokal

Öffnungszeiten:

Dienstags und Freitags
von 10.00-12.00 Uhr
und 15.00-18.30 Uhr
sowie gerne auch nach
telefonischer Vereinbarung

Kontakt

Stoff-Flausen

Regine Wiemer
Nordstranderstr. 34
25541 Brunsbüttel
Tel. 04852 - 7002
info@stoff-flausen.de

Einloggen or Konto einrichten