• Hauptkategorie: ROOT
Geschrieben von Regine Wiemer. Veröffentlicht am 02 Januar 2018.
149 Treffer 0 favorisiert
(0 Stimmen)

 

 

Während bei einem gekauften Shirt auf der Rückenseite zumindest Waschanleitung und Größe etikettiert sind

fehlt das bei einem selbstgenähten Shirt natürlich.

 

Auch wenn es eigentlich bei 50 % aller Anziehversuche klappen sollte, zieht man doch jedes Shirt erst einmal verkehrt über den Kopf :-)

 

Bei den selbst genähten Weihnachtsgeschenken für meien Lieblingsmänner, gab es dieses Mal Abhilfe.

 

Ich habe mit dem Plotter  Etiketten mit "Handgemacht" geschnitten und die von innen gegen gebügelt.

 

Natürlich sind bei der Wortwahl der Phantasie keien Grenzen gesetzt:

"Mit Liebe gemacht", "Handmade", "Für Dich genäht", "made by Oma" usw

 

Liebe Grüße Regine

 

Bewerte diesen Artikel:
(0 out of 5 by 0 users)

Regine Wiemer

Autor: Regine Wiemer

178 0 0

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Powered by CjBlog

Ladenlokal

Öffnungszeiten:

Dienstags und Freitags
von 10.00-12.00 Uhr
und 15.00-18.30 Uhr
sowie gerne auch nach
telefonischer Vereinbarung

Kontakt

Stoff-Flausen

Regine Wiemer
Nordstranderstr. 34
25541 Brunsbüttel
Tel. 04852 - 7002
info@stoff-flausen.de

Einloggen or Konto einrichten