• Hauptkategorie: ROOT

 

Im Moment sind, bis auf ein paar ganz Emsige, die Kurse alle in der wohlverdienten Sommerpause und ich muss zugeben, meine Mädels fehlen mir richtig.

Aber, ich habe auch in diesem Semester fleißig ihre erfrischend fröhlichen Kommentare mitgeschrieben, aber lest einfach selbst.

Zwischen den Kursteilnehmern herrscht eine wunderbare Harmonie, oder wie würdet Ihr folgende Kommunikation sonst deuten?:

Ich komm an dem Reißverschlusszipper immer nicht mit der Nähmaschine vorbei – ich auch nicht, ich nähe dann immer eine Kurve – ich auch – ich auch – ich auch – ich auch.

Sie sind nie um Ausreden verlegen, meine Mädels:

Meine Fehler laufen unter künstlerischer Freiheit.

Man kann auch kreativ stecken.

Ich zerre das jetzt, das ist dann wie bügeln, quasi.

Wenn ich das Überstehende gleich abgeschnitten hätte, hättest Du das gar nicht gemerkt.

Das passt ja doch, manchmal muss man sich wirklich wundern.

Nicht gucken, nicht schimpfen, ich will das jetzt so und ich mach das jetzt so.

Das ist ja geil, dass wir das gleiche nähen, dann können wir das wenigstens zusammen falsch machen.

 

Bündchen annähen ist einfach klasse, da kann ich endlich so viel ziehen und zerren wie ich will.

Das wird konsequent platt gebügelt und wenn das nicht reicht, festgetackert.

Wollte ich zwar nicht hören, aber sehe ich trotzdem ein.

Auf eine meiner, wirklich seltenen Strafpredigten, weil so ziemlich alles schief ging, wurde ich entwaffnend angestrahlt und bekam folgendes zu hören: „Wir wissen, dass Du uns liebst, aber manchmal kannst Du es uns eben nicht so zeigen“

Bevor ich das jetzt ausbreite, ich weiß, die Kanten sind nicht gerade.

Ziemlich gleich lang ist eigentlich auch schon ganz gut, oder?

Ihr seht, meine Mädels sind immer fröhlich, unbeschwert und gut gelaunt bei der Arbeit.

Und wenn ich es Euch auch angeblich nicht immer zeigen kann :-) Ihr macht den Tag jedes Mal ein bisschen heller und fröhlicher und ich kann es kaum abwarten, wenn es im September wieder weiter geht.

Die neuen Kurstermine gibt es zu unserem großen Sommerfest am 11.7.2015

Ich freu mich schon auf Euch!!!

You have no rights to post comments

Ladenlokal

Öffnungszeiten:

Der Laden in Brunsbüttel ist
nach telefonischer Vereinbarung geöffnet!

 

Kontakt

Stoff-Flausen

Regine Wiemer
Nordstranderstr. 34
25541 Brunsbüttel
Tel. 04852 - 7002
info@stoff-flausen.de

Einloggen or Konto einrichten