• Hauptkategorie: ROOT

 

 

Während bei einem gekauften Shirt auf der Rückenseite zumindest Waschanleitung und Größe etikettiert sind

fehlt das bei einem selbstgenähten Shirt natürlich.

 

Auch wenn es eigentlich bei 50 % aller Anziehversuche klappen sollte, zieht man doch jedes Shirt erst einmal verkehrt über den Kopf :-)

 

Bei den selbst genähten Weihnachtsgeschenken für meien Lieblingsmänner, gab es dieses Mal Abhilfe.

 

Ich habe mit dem Plotter  Etiketten mit "Handgemacht" geschnitten und die von innen gegen gebügelt.

 

Natürlich sind bei der Wortwahl der Phantasie keien Grenzen gesetzt:

"Mit Liebe gemacht", "Handmade", "Für Dich genäht", "made by Oma" usw

 

Liebe Grüße Regine

 

You have no rights to post comments

Ladenlokal

Öffnungszeiten:

Der Laden in Brunsbüttel ist
nach telefonischer Vereinbarung geöffnet!

 

Kontakt

Stoff-Flausen

Regine Wiemer
Nordstranderstr. 34
25541 Brunsbüttel
Tel. 04852 - 7002
info@stoff-flausen.de

Einloggen or Konto einrichten